On the table - Ghost Arks


Zeit für ein kleines Update aus der Necronwerkstatt:
Das Turnier ist nicht mehr fern, und das noble Ziel nur bemalte Truppen aufs Feld zu bringen wird immer schwerer zu erreichen. Die Archen müssen es aber auf jeden Fall schaffen, und ich denke, das ist machbar.
Die Grundschattierungen mit dem Airbrush sind drauf, das schwarze "Rückgrad" ist soweit auch fertig und den Piloten gehts auch schon gut. Die seitlichen Abdeckungen sind auch bereit, aber nicht im Bild zu sehen. Auch einige Details sind schon gemalt, aber zB die Steuerkanzel und die schicken Kugeln im Heck müssen noch betont werden. Zuguterletzt werd ich mich auch an einem dezenten line-highlight für besonders betonte Bereiche versuchen. Ich hoffe, ich bekomm das dezent hin.
Was noch fehlt sind die großen Kanonen. Da bin ich noch etwas unschlüssig was die Farbwahl angeht, aber es wird sich sicher noch was finden. Und zuguterletzt sind da natürlich noch 20 Krieger, die per Magneten ihren Platz einnehmen wollen. Das wird nochmal eine zünftige Aufgabe, die aber sicher erst nach dem Turnier in Angriff genommen wird.

Und wenn die Archen parat sind fehlen "nur" noch die Lords...

Meinungen und weitere Ideen für Details sind natürlich jederzeit willkommen!

Comments

  1. wie immer klasse arbeit... schön deckendes grün mit sanften übergängen wie man es wohl nur mit dem Airbrush schafft..

    aber ich muss zugeben das ich mittlerweile etwas zwiegespalten bin was airbrusharmeen angeht.. schwer zu erklären.. ich find sie sehen (wenns einer kann) wirklich klasse aus, aber auf der anderen seite sind sie oft schon zu perfekt, was irgendwie am besten zu den Eldar passt? ..
    Ich für meinen Teil würde vielleicht noch ein bischen Chipped Armour einbauen ein bischen schmierfett .. dezent.. nicht übertreiben..
    Aber das ist nichts was man sofort machen muss, und zudem ist es geschmackssache!

    aber ich wart jetzt mal das base und die besatzung ab.. vlt. ändere ich dann meine meinung noch .. noch 8 tage.. gogogo

    ReplyDelete
  2. Was man bis jetzt sehen kann, sieht gewohnt klasse aus! Der Airbrush bietet sich für die großen glatten Flächen natürlich perfekt an um schöne Farbverläufe zu realisieren. Allerdings muss ich dem Stefan teilweise zustimmen, der jetzige Stand mag zum "dreckigen" wh40k noch nicht recht passen. Allerdings ist das sicherlich Geschmacksache, und ausserdem sind die Barken ja noch WIP.

    Gruß Frank

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular posts from this blog

Update aus der Warp Schmiede

Nurgle Blight Drones

So it begins..